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Die ShopDoc "All-In-One" Plattform

  • Unsere Pakete

  • Umfangreiches Amazon-Tool - Features siehe unten.AMZ Performance Tool
  • Produkte, die mit dem AMZ Performance Tool getracked werden.Anzahl der angelegten Produkte
  • Spioniere Deine Konkurrenz aus und erhalte Einsicht in Umsatz- & Absatzzahlen Deiner Mitbewerber.ShopDoc Umsatzdetektiv
  • Tracke wichtige Keywords Deiner Produkte und werde informiert, wenn diese steigen, sinken oder gleich bleiben.Keyword-Rankingtracker
  • Recherchiere schnell & einfach relevante Keywords, die Du anschließend in Deinem Listing oder Deiner PPC-Kampagne verwenden kannst.ShopDoc Keyfinder
  • Erhalte präzise Umsatzschätzungen zu Produkten auf Amazon.ShopDoc Umsatzradar
  • Lasse Dein Listing nach offiziellen Amazon-Styleguides analysieren, um zu erkennen, wo Optimierungsbedarf ist.ASIN-Analyse
  • Erhalte eine Übersicht über Deine Umsätze und Absätze im zeitl. Verlauf sowie eine Rohertragsrechnung.Controlling
  • Überwache den Lagerbestand aller Deiner Artikel zugleich, um nie wieder "out-of-stock" zu sein.Lagerbestands-Monitor
  • Alarmmeldungen zu wichtigen Ereignissen: Werde alarmiert, sobald Dein Lagerbestand kritisch wird, sobald eine neg. Bewertung eingeht etc.Infos & Alerts
  • Verfolge neu eingegangene Bewertungen auf Deinen Listings und reagiere z.B. bei neg. Bewertungen sofort.Review-Monitor
  • Berechne die FBA-Gebühren - genauer als der Amazon FBA-Rechner.FBA-Rechner
  • Verwalte Deine Bulk-PPC-Tabellen in wenigen Sekunden und passe Deine Ausgaben automatisch an.PPC-Manager
  • Erhalte die relative Termgewichtung Deiner ASIN im Vergleich zu den Mitbewerbern.WDF-IDF Analyse
  • Lade Berichte und Auswertungen aus unserem Tool herunter.Export-Funktion
  • Bald verfügbar.Bewertungs-Auswertung & -Analyse*
  • Wir helfen bei Fragen & Problemen rund um unser Tool und AmazonTelefonischer Support + Live-Chat
  • ShopDoc Deals Plattform
  • Vergebe Deine Produkte in Form von Gutscheincodes vergünstigt/kostenlos an Produkttester und erhalte Feedback & BewertungenAnzahl der Gutschein-Kampagnen
  • Gutscheincodes können automatisiert anhand unseres Algorithmus an die besten & zuverlässigsten Produkttester vergeben werden.Automatische Intervall-Freischaltung
  • Lasse Deine Listings von Produkttestern aus Endkundensicht analysieren & bewerten.Listing-Kampagnen
  • Lasse Deine Titel- & Produktbilder von Endkunden bewerten und erfahre, welche am besten konvertieren.A/B Produktfoto-Vergleichstest
  • Erforsche Deine Zielgruppe und stelle selbst definierte Marktforschungsfragen.Marktforschungs-Kampagnen
  • Filter URLs anlegen & verwenden
  • Gutschein- & Listingkampagnen + A/B-Vergleichstests & Marktforschung in DE, UK, FR, ES & ITPan-EU:
  • Free Tool

  • 0,00

    einmalig

  • Eingeschränkte Version, siehe unten.inklusive
  • maximal 5 Produkte
  • bis zu 5 ASINs
  • nur jedes 2. Keyword sichtbar
  • max. 1000 Keywords
  • nur jedes 2. Ergebnis sichtbar
  • nur der ausgewählte Zeitraum sichtbar
  • Bald verfügbar.yes
  • Standard

  • 99,00

    monatlich

  • inklusive
  • unbegrenzt
  • bis zu 100 ASINs
  • unbegrenzt
  • Bald verfügbar.yes
  • unbegrenzt
  • 8 / Monat
  • unbegrenzt
  • unbegrenzt
    (50 Stimmen inkl. pro Kampagne)
  • Professional

  • 249,00

    monatlich

  • inklusive
  • unbegrenzt
  • bis zu 250 ASINs
  • unbegrenzt
  • Bald verfügbar.yes
  • unbegrenzt
  • 25 / Monat
  • unbegrenzt
  • unbegrenzt
    (250 Stimmen inkl. pro Kampagne)

„Wie jeder FBA Händler stehen wir vor der Herausforderung Sichtbarkeit für unsere Produkte zu erzeugen. Dazu ist es so, dass Kunden leider nur noch extrem selten Produktbewertungen verfassen. Auf der Suche nach einer Lösung für diese beiden primären Herausforderungen sind wir auf Shopdoc gestoßen. Und was soll ich sagen: ShopDoc löst genau die Probleme, vor dem jeder neuer Händler steht. Zum Einen können wir in der Launchphase eines Produktes konstante Bestellungen generieren und dazu erhalten wir eine hohe Anzahl von Produktbewertungen. Damit ist der Start eines Produktes deutlich einfacher geworden. Was natürlich ganz wichtig ist: Dies geschieht im Einklang mit den Regeln von Amazon. Wir möchten ShopDoc nicht mehr missen, dann es ist eine großartige Möglichkeit in das FBA-Geschäft einzusteigen.“

Nils Bluhm

www.hunting4goods.de
„Da ich regelmäßig neue Produkte in mein Sortiment aufnehme, und diese dementsprechend auch optimieren, verwalten und tracken muss, war ich auf der Suche nach einem geeigneten Amazon-Tool. Dieses sollte mir zum einen helfen, den Überblick zu behalten und zum anderen effiziente Daten liefern, um Keywords im Frontend & Backend meiner Listings zu perfektionieren und langfristig deren Ranking zu verfolgen. Da ShopDoc all diese Punkte bietet, ist das Tool für mich die optimale AMALYZE Alternative.“

Dennis Genc

GencGoods

„Genial! Alle [Pre-Launch-] Produkte sind extrem nach oben gesprungen, selbst die, die nicht direkt beworben wurden. Die Idee mit den 1-2 Gutscheinen pro Tag für bestehende Produkte gefällt mir auch sehr gut!“

Daniel Wiegand

www.seitengasse.de

„Wir als Amazon-Händler nutzen schon seit mehreren Monaten ShopDoc Deals sowie das ShopDoc Amazon-Tool. Durch ShopDoc haben wir es geschafft, unsere Produkte, die Listings sowie die gesamte Amazon-Präsenz deutlich zu verbessern. Die Conversion-Rate und dadurch die Verkaufszahlen unserer Produkte konnten wir merklich steigern. Sehr gut gefällt uns auch, dass wir mithilfe des ShopDoc Tools unsere Produktbewertungen immer im Blick haben, sodass wir stets schnell reagieren können. Nicht zuletzt hat uns auch die Kundenfreundlichkeit und Geschwindigkeit des Supports sehr beeindruckt.“

Isabel Steil

Calcuso GmbH (calcuso.de)

„Wir sind wirklich sehr begeistert von dem Funktionsumfang, vor Allem zu dem fairen Preis. Uns gefällt die Software deutlich besser als Alternativanbieter-Programme und wir denken, dass wir damit nun das perfekte Tool für unser Ecommerce-Business gefunden haben.“

Thomas Matzak

comm.ag Communication Agency GmbH

„Wir nutzen ShopDoc hauptsächlich für Listing-Bewertungen und Kampagnen für Amazon.

Durch die Listing-Bewertungen erfahren wir, welche Informationen/Texte  bei Kunden am besten konvertieren, welche Details in Bildern wichtig sind und nach welchen Suchwörtern gesucht wird. So können wir uns individuell auf Suchwörter einstellen.

Die Kampagnen nutzen wir hauptsächlich bei neu eingeführten Produkten in unserem Sortiment. Wir erhalten so wichtige und hilfreiche Produktbewertungen. Viele Kunden sind skeptisch, wenn ein Artikel noch nicht bewertet wurde oder sogar schlechte Bewertungen hat. Dem beugen wir so vor. Toll an dem Tool ist, dass man sich, anhand der angezeigten Zuverlässigkeit der in Frage kommende Bewerber, für die besten Produkttester entscheiden kann.“

Nina Lobmayer

Vanlo GmbH (Vanlo.eu)

Dank ShopDoc konnten wir ehrliches Kundenfeedback zu unseren Produkten aufbauen, das anschließend zu einem verbesserten Ranking geführt hat.

Außerdem konnten wir nicht nur PPC-Kampagnen, sondern auch unsere AdWords-Kampange so optimieren, dass wir 28% mehr Klicks generieren konnten.

Im Gesamten hat ShopDoc mit seinen Analyse-Tools dazu geführt, dass wir verbesserte Listings bieten und unsere Sichtbarkeit auf Amazon erhöht wurde.

Sebastian Weber

Upgrade4Cars.de

ShopDoc Deals hatte ich schon länger auf dem Schirm. Ich dachte zunächst, dass es auch die kostenlosen Review Gruppen auf Facebook & Co. tun. Ich sollte mich täuschen! Alleine die Optimierung der Produktlisting-Anzeigen durch die Produkttester ist die 99€ mehr als wert. Ich habe bereits in den ersten 3 Tagen so viel wertvolles Feedback bekommen, wie die letzten 2 Jahre und tausender Kundenmails insgesamt nicht. ShopDoc hatte für mich dadurch einen viel weiter reichenden Effekt als 25.000€ Budget in einem Shoprelaunch. Mein Produkt steht jetzt so einzigartig da, dass es sich mittlerweile durch die bessere Conversion-Rate deutlich besser verkauft. Auch wenn es vielleicht zu sagenhaft klingt, ich kann den Wert des Feedback Tools auf Produktebene garnicht in Zahlen beziffern.“

Sebastian Wagner

Deals-Kunde

„Habe das Tool getestet und es ist wirklich der Hammer, ein absoluter Vorteil gegenüber der Konkurrenz. Wirklich krass zu sehen, wie schlecht oder wie unglaublich gut die Mitbewerber aufgestellt sind.“

Toni Stoye

Deals-Kunde